"Kellnerin Gerti" - Getrude Martinetz



GERTI MARTINETZ

Gerti hat den Beruf der Buchbinderin erlernt.

2008 wurde sie Gemeinderätin in Langenzersdorf und 2010 Geschäftsführende Gemeinderätin und Fraktionschefin der SPÖ Langenzersdorf.

Erfahrung mit Bühnenproduktionen sammelte Gerti als Kostümbildnerin bei unzähligen großen Aufführungen der Kinderfreunde Langenzersdorf, die sie mitgestaltet hat.

Selbst auf der Bühne steht sie beim "Weißen Rössl" zum ersten Mal. Ursprünglich wollte sie nur als Statistin mitwirken. Mittlerweile freut sie sich über das in sie gesetzte Vertrauen und auf die kleine, aber feine Rolle der "Gerti".
O-Ton Gerti: "Ich glaub, dass diese Rolle genau zu mir passt".


« Vorheriges Bild 12 von 15 Nächstes Bild »
Zurück

 
 
 
© 2014 - 2018, (c) Thomas Meixner ↑ Seitenanfang ↑
 
Template und Design von Daniel Fuhrmannek optimezed by TOM



Die Website wird vom Verein Spektakel CTM verwaltet.